Respekt– das ist unsere Idee für die Gesellschaft. Dafür kämpfen wir mit Leib und Seele, mit Herz und Verstand (Olaf Scholz)

Herzlich Willkommen auf der Website des SPD- Ortsvereins Wiehre- Vauban- Günterstal!

Der Ortsverein Wiehre Vauban Günterstal ist der größte unserer Stadt und lebt von seinen aktiven und engagierten Mitgliedern. Wir machen uns für die Bürgerinnen und Bürger vor Ort stark und wollen ihnen ein Ansprechpartner sein, damit auch in Zukunft der Charme und die Vielfalt unserer Stadtteile Wiehre, Vauban und Günterstal erhalten bleibt.

An jedem zweiten Donnerstag im Monat treffen wir uns als Ortsvereinsmitglieder, um über kommunal-, landes- und bundespolitische Themen zu diskutieren. Wir sprechen in einer konstruktiven und freundschaftlichen Atmosphäre und würden uns sehr freuen, auch Sie bald in dieser Runde begrüßen zu dürfen. Wir sind gespannt zu erfahren, was Sie politisch und persönlich bewegt.

Bei Fragen oder Anregungen können Sie sich jederzeit offen an unseren Ortsvereinsvorstand wenden. Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Pia Weigel